Monika Maurer-Klein, die bereits vier Jahre als Rechnungsprüferin tätig war, ist ab sofort neue Beisitzerin im Landesvorstand Bayern. Monika Maurer-Klein folgt auf Hans Rothenfußer. Dieser musste nun auch seinen Posten als Beisitzer aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Bereits vor zwei Jahren stellte sich Hans Rothenfußer nicht mehr zur Wahl des Landesvorsitzenden.

Der Landesvorstand Bayern möchte sich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich für die außergewöhnlichen Leistungen bei Hans Rothenfußer bedanken! Ob als Beisitzer, Landesvorsitzender oder Stellv. Bundesvorsitzender, Hans Rothenfußer war immer zur Stelle.

Mit Monika Maurer-Klein konnte eine Nachfolgerin gefunden werden, die als Kreiskassenleiterin wertvolles Wissen mit einbringen kann. Ihr alles Gute und viel Spaß bei der neuen Aufgabe!

Die Kontaktdaten finden Sie hier!

Der
Landesvorstand Bayern

Monika Maurer-Klein neue Beisitzerin