Ich heiße Diana Spatz, bin 38 Jahre alt und wohne im wunderschönen Mespelbrunn – Mitten im Herzen des Spessarts.

Bekannt ist der ca. 2.000 Seelenort durch das idyllisch gelegene Wasserschloß Mespelbrunn und den berüchtigten Spessarträubern mit ihrem “Wirtshaus im Spessart”.

Im September 1997 habe ich eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Verwaltungsgemeinschaft Mespelbrunn begonnen und habe diese im Jahr 2000 erfolgreich abgeschlossen.

Seit 2000 bin ich dort als Stellvertretende Kassenleiterin tätig und habe mich auf den Bereich Mahn- und Vollstreckungswesen spezialisiert. Im Jahr 2018 wurde mir dann die Leitung der Vollstreckung übertragen.

Zum Fachverband der Kommunalkassenverwalter kam ich dann im vergangenen Jahr, um bei der Arbeitstagung in Würzburg mit zu helfen. Da mir dies viel Spaß gemacht hat, habe ich mich als Beisitzer im Fachverband bereiterklärt.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Ihre
Diana Spatz

 

Diana Spatz neue Beisitzerin im Landesvorstand